Die große Matinée der Saubande 2018

Nun ist es schon gute Tradition, zum siebten Mal veranstaltete die „Saubande“ eine Benefizmatinée im Münchner Volkstheater.  Die große Vielfalt der Programmpunkte und das berührende Interview mit den beiden großen Valentin-Fans Senta Berger und Michael Verhoeven zeichneten die diesjährige Matinée aus.

Senta Berger und Michael Verhoeven im Interview mit Sabine Rinberger und Holger Paetz.

Die weiteren Künstlerinnen und Künstler:

Ilse Neubauer, Maria Peschek und Helmut Dauner, Bele Turba und Nadia Tamborrini, das „Fünferl“ mit Johanna Bittenbinder, Heinz Josef Braun, Sebi Tramontana und Andreas Koll, Veronika Bittenbinder mit Band, Teresa Rizos, Ludwig W. Müller, Monika Drasch und Georg Glasl, Helmut A. Binser, Sven Kemmler, Stefan Leonhardsberger mit den Pompfünerberern, und Andreas Rebers.
Durch den Vormittag führte Holger Paetz.