Bewegend und international – Kommentare aus dem Gästebuch der Liesl-Karlstadt-Ausstellung: Schwere Jahre 35 – 45

Die Sonderausstellung Liesl Karlstadt: Schwere Jahre 1935 – 45 war nicht nur eine der erfolgreichsten Ausstellungen seit der Neugestaltung des Valentin-Karlstadt-Musäums, sondern hat viele BesucherInnen auch emotional bewegt. Dies belegen die zahlreichen Einträge, die in das ausliegende Gästebuch geschrieben wurden.  Und auch die vielen internationalen Widmungen zeigen wieder einmal, dass Karl Valentin und Liesl Karlstadt weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raumes bekannt und beliebt sind.

Eine kleine Auswahl haben wir in der folgenden Galerie zusammengestellt.

Eine Antwort auf „Bewegend und international – Kommentare aus dem Gästebuch der Liesl-Karlstadt-Ausstellung: Schwere Jahre 35 – 45“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.