Saubanden-Matinée im Volkstheater

So schön war’s!

Im wieder einmal ausverkauften Münchner Volkstheater gaben die KünstlerInnen der Saubande und zahlreiche GastkünstlerInnen am 24.11.19 auch dieses Mal ihr Bestes. Die Bandbreite der Auftritte reichte von der Lesung bis zum ElektroPop, vom Kabarett bis zum geschwungenen Straußentanzbein.

Reich an Höhepunkten war das Programm, so zum Beispiel das Interview mit der Schauspielerin und Gründungsmitglied der Saubande, Ilse Neubauer ….

und die mitreißende Lesung der beiden großartigen Schauspieler Michaela May und Jürgen Tonkel

Wir danken allen KünstlerInnen für ihre wunderbaren Auftritte und dem Kabarettisten und Saubandenvorstandsmitglied Holger Paetz für die wieder einmal sehr unterhaltsame Moderation durch den Vormittag.

Viel Spaß beim Klicken durch die Bildergalerie der Saubanden-Matinée 2019.

Ein großer Dank an alle KünstlerInnen für ihre großartigen Auftritte

Bild 23 von 23